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Abstimmung per Handzeichen in einer Kreistagssitzung.

Auszug - Digitaler Sitzungsdienst Wahlperiode 2016-2021; Geräte - Ausstattung der Mandatsträger  

Ausschuss für Finanzen, Rechnungsprüfung, Personal und innere Angelegenheiten
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Finanzen, Rechnungsprüfung, Personal und innere Angelegenheiten Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 10.09.2015    
Zeit: 14:00 - 15:10 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal
Ort: Sitzungssaal Kreisverwaltung, Auf dem Michaeliskloster 4, 21335 Lüneburg
Zusatz: Hinweis: Die Sitzung beginnt bereits um 14:00 Uhr!
2015/194 Digitaler Sitzungsdienst Wahlperiode 2016-2021;
Geräte - Ausstattung der Mandatsträger (im Stand der 1. Aktualisierung vom 15.09.2015)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verantwortlich:Ruth, Sigrid
Federführend:Büro des Landrats Bearbeiter/-in: Ruth, Sigrid
Produkte:24.1. 111-110 Büro des Landrats
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Diskussionsverlauf:

Nach Ansicht der  Ausschussmitglieder war der Einstieg in den Digitalen Sitzungsdienst sehr erfolgreich. Im Zuge der Auswahl der Ausstattung der Abgeordneten in der Wahlperiode 2016-2021 gäbe es noch offene Fragen, die wie vor der jetzigen Wahlperiode auch, in einer Arbeitsgruppe besprochen werden sollten

 

Beschluss:

Die Verwaltung wird beauftragt, analog zur Wahlperiode 2011-2016, zur Vorbereitung des Digitalen Sitzungsdienstes eine Arbeitsgruppe zu bilden.

Abstimmungsergebnis: einstimmig

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